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Toolhouse

Speziell für PC-Techniker bietet toolhouse Hard- und Softwarelösungen, die das Finden von Fehlern bei defekten Computer beschleunigt und so Zeit spart. Für unsere zugegeben krassen (aber sehr auffälligen) Motive nahmen wir Aussagen wie „Mein Computer hat sich aufgehängt.“ wörtlich und setzten diese plakativ um. Darüber hinaus entwickelten wir u.a. das Logo, den Claim, das Corporate Design und diverse Werbematerialien.

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Toolhouse

Speziell für PC-Techniker bietet toolhouse Hard- und Softwarelösungen, die das Finden von Fehlern bei defekten Computer beschleunigt und so Zeit spart. Für unsere zugegeben krassen (aber sehr auffälligen) Motive nahmen wir Aussagen wie „Mein Computer hat sich aufgehängt.“ wörtlich und setzten diese plakativ um. Darüber hinaus entwickelten wir u.a. das Logo, den Claim, das Corporate Design und diverse Werbematerialien.

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Toolhouse

Speziell für PC-Techniker bietet toolhouse Hard- und Softwarelösungen, die das Finden von Fehlern bei defekten Computer beschleunigt und so Zeit spart. Für unsere zugegeben krassen (aber sehr auffälligen) Motive nahmen wir Aussagen wie „Mein Computer hat sich aufgehängt.“ wörtlich und setzten diese plakativ um. Darüber hinaus entwickelten wir u.a. das Logo, den Claim, das Corporate Design und diverse Werbematerialien.

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acquibee

Der Vertrieb lehnt CRM-Systeme ab, weil diese zu kompliziert sind. Die Lösung von acquibee hingegen ist so einfach und intuitiv, dass damit auch technisch unerfahrene Vertriebsmitarbeiter in wenigen Minuten erfolgreicher und mit Spaß verkaufen. Um dem Konzept der Software gerecht zu werden, muss jegliches Design einfach und ansprechend sein. Wir entwickelten neben Logo, Claim, Corporate Design, Messestand, responsive Webseite, 3D Logoanimation auch das Bienen-Maskottchen. Die sympathische Biene sorgt in der Software für Motivation und lobt User beim Erreichen von Zielen.

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acquibee

Der Vertrieb lehnt CRM-Systeme ab, weil diese zu kompliziert sind. Die Lösung von acquibee hingegen ist so einfach und intuitiv, dass damit auch technisch unerfahrene Vertriebsmitarbeiter in wenigen Minuten erfolgreicher und mit Spaß verkaufen. Um dem Konzept der Software gerecht zu werden, muss jegliches Design einfach und ansprechend sein. Wir entwickelten neben Logo, Claim, Corporate Design, Messestand, responsive Webseite, 3D Logoanimation auch das Bienen-Maskottchen. Die sympathische Biene sorgt in der Software für Motivation und lobt User beim Erreichen von Zielen.

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Euronet

Euronet Geldautomaten können zusätzlich zu Geldscheinen auch Voucher ausgeben. Wir betreuten das Pilotprojekt „Wir schenken Ihnen Weihnachtsgeld“ zur Schaffung eines Showcases für potentielle Werbekunden. Darüber hinaus diente die Aktion zur Kundenbindung und Generierung neuer Facebook-Fans. In der Weihnachtszeit wurden an den Geldautomaten in allen real,- Märkten Gutscheine ausgegeben. Um Geldpreise zu gewinnen, mussten diese dann auf Facebook aktiviert werden. Unsere Jobs: Consulting, Planung, Key-Visual, Anpassung an diverse Screens, Gestaltung Voucher, Design und Technik für Facebook.

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Axis

Um die Umsätze von AXIS Partnern anzukurbeln konzipierten wir einen Wettbewerb, der in drei Gruppen ausgetragen wurde. Alle Infos, der aktuelle Punktestand und die Platzierung (nach Login) konnte auf einer eigens dafür geschaffenen Webseite eingesehen werden. Die Gewinner der "AXIS Partner Promotion" wurden dann zu einem einzigartigen Elektro-Motorsportevent am Bilster Berg eingeladen. Mit Tesla, Segway, BMW i3 und exklusivem Abendessen erlebten alle einen unvergesslichen Tag.

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Axis

Um die Umsätze von AXIS Partnern anzukurbeln konzipierten wir einen Wettbewerb, der in drei Gruppen ausgetragen wurde. Alle Infos, der aktuelle Punktestand und die Platzierung (nach Login) konnte auf einer eigens dafür geschaffenen Webseite eingesehen werden. Die Gewinner der "AXIS Partner Promotion" wurden dann zu einem einzigartigen Elektro-Motorsportevent am Bilster Berg eingeladen. Mit Tesla, Segway, BMW i3 und exklusivem Abendessen erlebten alle einen unvergesslichen Tag.

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Kodak alaris

Für Kodak alaris entwickeln wir B2B-Kampagnen für Online und Print, setzen diese vom Werbemittel bis zur Landingpage um und kümmern uns um die Mediaplanung und den Mediaeinkauf. Zusätzlich verantworten wir die Filmreihe „Dr. Scanner“, die auf YouTube fortlaufend neue Geräte präsentiert, Scanner im Vergleich zeigt und manchmal einfach nur unterhält. Alle Filme entstehen mit unserem Equipment im eigenen Filmstudio und bei Außendrehs.

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Synology

Synology wurde von uns speziell in der Startphase beraten (u.a. Strategie, Facebook), zudem übernahmen wir die Mediaplanung und den Mediaeinkauf. Speziell für die IFA entwickelten wir eine Broschüre, die Endkunden das Thema „NAS“ auf einfache und unterhaltsame Weise vermittelt. Von der Grafik, über die Redaktion bis zum Druck lieferten wir alles aus einer Hand.

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Reiner SCT

Webseite, Onlineshop, E-Mail-Marketing, Verpackungen, Produktfolder, Werbeprospekte, Datenblätter, Screendesign, Aktionen auf Messen, Mediaplanung und Mediaeinkauf und vieles mehr. Es gibt praktisch nichts, was wir in über 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit nicht für REINER SCT entwickelt bzw. abgewickelt haben. Besondere Freude hat uns die Entwicklung des Maskottchens „Reiner“ bereitet. Konzeptionell und technisch höchst anspruchsvoll war die Aufgabe, Chipkartenlesegeräte für den neuen Personalausweis einzuführen. Dazu wurde erstmals in Kooperation mit der Zeitschrift „COMPUTER BILD" Hardware verschenkt.

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Reiner SCT

Webseite, Onlineshop, E-Mail-Marketing, Verpackungen, Produktfolder, Werbeprospekte, Datenblätter, Screendesign, Aktionen auf Messen, Mediaplanung und Mediaeinkauf und vieles mehr. Es gibt praktisch nichts, was wir in über 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit nicht für REINER SCT entwickelt bzw. abgewickelt haben. Besondere Freude hat uns die Entwicklung des Maskottchens „Reiner“ bereitet. Konzeptionell und technisch höchst anspruchsvoll war die Aufgabe, Chipkartenlesegeräte für den neuen Personalausweis einzuführen. Dazu wurde erstmals in Kooperation mit der Zeitschrift „COMPUTER BILD" Hardware verschenkt.

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Black Box

Bei Black Box hatten wir nur das Logo und den Auftrag, den Hersteller im deutschen IT-Fachhandel schnell bekannt zu machen. Unser 3D animierter Imagefilm machte schnell neugierig und Lust auf mehr. Die Headlines „Endlich wieder Marge“ - „Endlich wieder Qualität“ - „Endlich wieder Service“ waren ein deutliches Versprechen an potentielle Kunden. Der von uns geplante und eingekaufte Mediamix aus Print-Anzeigen, E-Mail-Marketing und Onlinewerbung mündete nach einem Jahr in einen sehr erfolgreichen Messeauftritt auf der CeBIT.

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Black Box

Bei Black Box hatten wir nur das Logo und den Auftrag, den Hersteller im deutschen IT-Fachhandel schnell bekannt zu machen. Unser 3D animierter Imagefilm machte schnell neugierig und Lust auf mehr. Die Headlines „Endlich wieder Marge“ - „Endlich wieder Qualität“ - „Endlich wieder Service“ waren ein deutliches Versprechen an potentielle Kunden. Der von uns geplante und eingekaufte Mediamix aus Print-Anzeigen, E-Mail-Marketing und Onlinewerbung mündete nach einem Jahr in einen sehr erfolgreichen Messeauftritt auf der CeBIT.

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Sat. 1

Der für Sat. 1 wichtigste eigenproduzierte Film im Jahr 2015 war „Die Udo Honig Story“ mit Uwe Ochsenknecht in der Titelrolle. In der Satire wird erzählt, wie es dem Fußballmanager und Steuersünder Uli Hoeneß im Gefängnis ergeht. Um die Presse im Vorfeld umfassend zu informieren, entwickelten und programmierten wir die umfangreiche Presseseite - auf Wunsch des Kunden in Anlehnung an das Brettspiel „Monopoly“. Natürlich optimiert für mobile Endgeräte (responsive).