x
derbuhmann.de

Der Buhmann kommt, schlechte werbung geht.

Der BUHMANN kommt, schlechte Werbung geht.
Kann das wirklich sein oder ist der BUHMANN nur ein Mythos? Projektleiter Michael S. berichtet von seinem unglaublichen Erlebnis.

x
derbuhmann.de

Der Buhmann kommt, schlechte werbung geht.

Der BUHMANN kommt, schlechte Werbung geht.
Kann das wirklich sein oder ist der BUHMANN nur ein Mythos? Agenturchefin Sabina U. berichtet von ihrem unglaublichen Erlebnis.

x
derbuhmann.de

Der Buhmann kommt, schlechte werbung geht.

Der BUHMANN kommt, schlechte Werbung geht.
Kann das wirklich sein oder ist der BUHMANN nur ein Mythos? Vertriebsleiter Sören A. berichtet von seinem unglaublichen Erlebnis.

x
derbuhmann.de

Der Buhmann kommt, schlechte werbung geht.

Der BUHMANN kommt, schlechte Werbung geht.
Kann das wirklich sein oder ist der BUHMANN nur ein Mythos? Assistentin Johanna L. berichtet von ihrem unglaublichen Erlebnis.

x
derbuhmann.de

Der Buhmann kommt, schlechte werbung geht.

Der BUHMANN kommt, schlechte Werbung geht.
Kann das wirklich sein oder ist der BUHMANN nur ein Mythos? Marketingleiter Norbert H. berichtet von seinem unglaublichen Erlebnis.

x
derbuhmann.de

Der Buhmann kommt, schlechte werbung geht.

Der BUHMANN kommt, schlechte Werbung geht.
Kann das wirklich sein oder ist der BUHMANN nur ein Mythos? Personalchefin Edith V. berichtet von ihrem unglaublichen Erlebnis.

x
derbuhmann.de

Der Buhmann kommt, schlechte werbung geht.

Der BUHMANN kommt, bei den Simpsons geht’s rund.
Wir können Ihnen versichern, daß der BUHMANN nur böse zu schlechten Ideen ist. Es gibt also keinen Grund zum Verschanzen. Freuen Sie sich!

  Ja Nein Nicht relevant
1. Haben Sie manchmal Probleme, auf Knopfdruck kreativ zu sein?
2.

Haben Sie Probleme, gute Marketingideen hausintern zu verkaufen?

3.

Konnten Sie manchmal gute Ideen aufgrund von zu geringem Budget nicht umsetzen?

4. Haben Sie hin und wieder aufgrund von Zeitdruck eine mittelmäßige Idee bzw. Umsetzung durchgewunken?
5. Wurde Ihre Gestaltung schon einmal durch rechtliche Vorgaben zerstört?
6. Wird Ihre Arbeit immer wieder von selbst ernannten Marketingexperten beeinflußt?
7. Müssen Sie sich regelmäßig Inhalte und Angaben für Projekte aus den Fingern saugen?
8. Gehen Vertrieb und Marketing bei Ihnen oft getrennte Wege?
9. Verschieben sich Ihre Prioritäten und Deadlines analog zur Wetterlage?

 


In Ihnen stecken 40% Buhmann.

Sie spüren täglich den rauhen Wind des Marketing im Genick. Zeitdruck und Befindlichkeiten von allen Seiten nehmen Ihnen die Luft zum Atmen. Sie wünschen sich schon länger einen Buhmann. Einen, der den Werbemist für Sie abfischt, Probleme nachhaltig löst und Ihre Ergebnisse wieder nach vorne bringt. Das können Sie haben.

Holen Sie jetzt den BUHMANN."; } else if ($summe >=11 && $summe <=12){ echo="" "In Ihnen stecken 50-60% Buhmann.

Oft machen Agenturen mehr Arbeit, als sie Ihnen abnehmen. Zig Nachfragen und dann kommen Ergebnisse, die das Thema verfehlen und kaum Wirkung zeigen. Das gefällt Ihrem Chef auch nicht. Sie wollen das nachhaltig bereinigen und sich die Finger nicht schmutzig machen? Das können Sie haben.

Holen Sie jetzt den BUHMANN."; } else if ($summe >=13 && $summe <=14){ echo="" "In Ihnen stecken 70-80% Buhmann.

Trotz Ihres organisatorischen Talents zerren viele Kräfte an Ihren Projekten. Sie sind oft mit den Ergebnissen nicht zufrieden, denn Sie wissen: Es geht mehr. An manchen Stellen bräuchten Sie einen Buhmann, der hinter Ihnen steht und Ihnen die richtigen Instrumente im richtigen Augenblick reicht. Das können Sie haben.

Holen Sie jetzt den BUHMANN."; } else if ($summe >=15){ echo "

In Ihnen stecken 90% Buhmann.

Sie haben Ihre Kunden und Ihre Chefs gut im Griff. Was Sie sagen, das gilt. In Ihnen steckt sehr viel Buhmann. Schlechte Werbung kommt bei Ihnen kaum durch. Sie ärgern sich aber gerne über Kleinigkeiten, die nicht ganz perfekt geworden sind. Das finden wir gut und helfen Ihnen gerne beim letzten Feinschliff.

Holen Sie jetzt den BUHMANN."; } } else { echo "

Nanu?

Sie haben da wohl ein oder zwei Fragen nicht beantwortet.

Bitte füllen Sie den Test vollständig aus. Nur so können wir Ihnen sagen, wie viel Buhmann in Ihnen steckt.

"; } } ?>
BadAd Abwehr-Kit

Downloads

DER BUHMANN kommt gerne auch zu Ihnen und unterstützt Sie bei Ihrer Arbeit. Doch zu Ihnen beamen kann er sich leider noch nicht.
Damit Sie bis zum Besuch dennoch klar kommen, finden Sie hier einige Soforthilfe-Tools. Rezeptfrei. BUHMANN-Exklusiv.
Einfach PDF-Dateien ausdrucken.

Du entkommst mir nicht! Ausschneiden, falten und mit Schnippsgummi auf schlechte Ideen schießen. Bitte Augenschutz tragen.

Schluss mit langweiligen Meetings. Wer als erstes alle neun abgedroschenen Marketingbegriffe abhakt, ruft Bingo und gewinnt. Beliebig erweiterbar.

Bevor Sie Amok laufen: Frust aufschreiben, Zettel zerknüllen und mit voller Wucht in die Ecke schmeißen. Baut spontan Aggressionen ab.

Schützt vor dämlichen Marketingideen und dem Gesülze selbsternannter Experten oder Kollegen. Kann Gelächter auslösen.